Henrika Jeske – warum es nicht reicht, deine Patienten nur körperlich zu behandeln

Henrika Jeske ist mit ganzem Herzen Physiotherapeutin.

Sie ist ein echter Leuchtturm und Energievulkan. 

„In den vielen Jahren als Physiotherapeutin habe ich festgestellt, dass es nicht reicht, die Patienten nur auf körperlicher Ebene zu behandeln. Ich hab mich immer wieder gewundert, dass die Patienten recht beschwerdefrei aus der Behandlung rausgehen, aber auch sehr schnell wiederkommen.“

„Heute helfe ich Menschen, schmerzfrei zu werden und schmerzfrei zu bleiben.“ (– fetten Applaus von mir an dieser Stelle).

Hättest du gedacht, dass Physiotherapie, Persönlichkeitsentwicklung und Prävention miteinander zusammenhängen? 

Ihre spannende und ungewöhnlich Story teilt sie in dieser Podcastfolge. 

Viel Spaß beim Reinhören!

Henrika: 

https://www.physiotherapiejeske.com

Shownotes: 

Dr. med. Sabine Egger: www.drsabineegger.com

Facebook Gruppe life changers:

https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Facebook Gruppe medchangers: 

https://www.facebook.com/groups/992318821101046/

Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/

Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert