Dr. Tina Petersen: Raus aus deiner Angst und zurück in deine Kraft!

Tina ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin. Schon ihr ganzes Leben beschäftigt sie sich mit Krankheit und Gesundheit. Wir teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Kitesurfen sondern auch den ganzheitlichen Ansatz in der Medizin und Salutogenese. 

Tina hat gerade einen Online – Kurs zum besseren Umgang mit Angst gelauncht. 

Das fand ich so spannend, dass ich sie mit Fragen gelöchert habe. Wieso hat sie das Thema Angst aufgegriffen? 

Was hat Angst mit Stress zu tun? Wie kannst du deine Ängste kennen und lieben lernen?

Zwischen Tür und Angel und Sprechstundenterminen haben wir Zeit gefunden, und ich bitte euch um Nachsicht, wenn der Ton diesmal nicht perfekt ist. 

Isso. Weil halt. Done is better than perfect. 😉 failing forward.

Viel Spaß beim Reinhören!

Shownotes: 

Dr. med. Christina Petersen: https://intuitiv-gesund.de/aengste-aufloesen/

Mindful Doc Konferenz: https://www.eventbrite.de/e/mindful-doctor-konferenz-2020-tickets-99554113032

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/

Meine Life Changers- Gruppe  auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert