Anne Wunderlich – polypassionierte Medizinstudentin, systemischer Coach und Hormonyoga- Expertin

Volle heilende Frauenpower auf deine Ohren!

Anne berichtet über ihren Spätstart in die Medizin und welche Erwartungen sie ans Studium hatte. 

„Ich hab mir vorgestellt, dass der Arzt sehr nah am Patienten arbeitet und Zeit für das Kurative hat“.

Wie sie mit ihren Zweifeln im Langzeit – Traum-Studium umgeht und welche Perspektiven sie für sich erschaffen hat, teilt sie mit uns in dieser augenöffnenden Folge. 

Wir unterhalten uns über Energiequellen und Selfcare – Inseln, die für den Medizineralltag lebensrettende Sofortmassnahmen sein können. 

Viel Spaß beim Reinhören!

Anne 

Instagram: https://www.instagram.com/anne.wunderlich/

https://annewunderlich.com

Coaching – Ausbildung: 

https://coachingakademie-berlin.de

Shownotes: 

Dr. med. Sabine Egger: www.drsabineegger.com

Facebook Gruppe life changers:

https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Facebook Gruppe medchangers: 

https://www.facebook.com/groups/992318821101046/

Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/

Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert