Meine drei besten Tipps für dein Immunsystem

Wie wir alle wahrscheinlich bin ich nach einem kurzen Panik-Freeze – Zustand wieder zurück in der Actionzone. 

Mehr denn möchte ich dir zeigen, wie du mit den Tools der Mind Body Medicine deine Selbstheilung aktivieren kannst. 

Dein Körper und dein Geist wollen eh immer fit sein. In dieser Folge teile ich drei einfach Tipps mit dir, mit denen du dein Immunsystem turbofit machen kannst. 

Wenn du Lust auf einen kostenlosen Cappuccino Call voll guter Laune und Inspiration hast, meld dich gern bei mir!

Viel Spaß beim Reinhören!

Shownotes: 

Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/

Dr. med. Sabine Egger: www.drsabineegger.com

https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert