Selbstbestimmt arbeiten von überall – mein top 5 Learnings

Als polypassionierte Ärztin und sicherheitsliebende Freiheitsdenkerin habe ich mir mein Leben so
kreiert, dass ich ortsunabhängig arbeiten und Wind und Schnee verfolgen kann. Das war ein langer
und lehrreicher Weg, und ich bin erst seit wenigen Monaten Solopreneurin. Zeit für eine Mini- Bilanz.
In dieser Folge teile ich mit dir, was ich in den letzten Jahren gelernt habe.
Warum lebe ich, wie ich lebe?
Mit wem verbringe ich meine Zeit?
Was hilft mir, immer wieder mutig meinen eigenen Weg zu gehen?
Wieso du dir erlauben darfst, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und das sogar gesund ist.
Ich wünsche mir, dich mit dieser Folge zu ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen und dein Leben
nach deinen Regeln zu leben. Du hast nur dieses eine und es ist DEINS.
Shownotes:
Dankbarkeitstagebuch: 15 % Rabatt mit CODE: SABINES GLÜCKSMISSION
https://urbestself.de/products/das-6-minuten-tagebuch
Dr. med. Sabine Egger: www.drsabineegger.com
Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/
Organic T-Shirts: www.kitenfressenschlafen.de
Facebook Gruppe life changers:
https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks
Facebook Gruppe medchangers:
https://www.facebook.com/groups/992318821101046/
Youtube Dr. med. Sabine Egger:
https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert