Alles klar mit Vipassana – meine Erfahrung

In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen aus der Zeit der Stille. 

Am Benediktushof in Franken habe ich ein Schweigeretreat gemacht und erzähle dir, was das ist, wie es abläuft, warum ich das gemacht habe und ob es auch was für dich sein könnte.


Shownotes: 


Hier geht´s zum Blogartikel: https://drsabineegger.com/?s=vipassana


Benediktushof: https://www.benediktushof-holzkirchen.de


Buchtipps: https://www.amazon.de/Kriegsenkel-Die-Erben-vergessenen-Generation/dp/3608948082/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=148WSHHJOZN3P&dchild=1&keywords=sabine+bode&qid=1597410477&sprefix=sabine+bode%2Caps%2C175&sr=8-2


„Die vergessene Generation. Kriegskinder brechen ihr Schweigen.“ – Sabine Bode

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID32619423.html

Dankbarkeitstagebuch: 15 % Rabatt mit CODE: SABINES GLÜCKSMISSION

https://urbestself.de/products/das-6-minuten-tagebuch


Dr. med. Sabine Egger: www.drsabineegger.com


Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/

Organic T-Shirts: www.kitenfressenschlafen.de


Facebook Gruppe life changers:

https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Facebook Gruppe medchangers: 

https://www.facebook.com/groups/992318821101046/


Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert