Dr. Martin Beck – „Stress dich less“ mit PCM – Kommunikation

In dieser Folge interviewe ich einen sehr inspirierenden Arztkollegen. Dr. med. Martin Beck hat eine eigene Praxis für Kinder-und Jugendmedizin. Als Leiter eines Teams wurde ihm bewusst, wie wichtig die Kommunikation mit sich selbst und anderen ist. Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit im Job und effektiver und wertschätzender Teamführung hat er das Process Communication Model für sich entdeckt. Was es damit auf sich hat und wie es sein Leben verändert hat, erzählt er uns in dieser Folge. 

Schreib mir: mail@drsabineegger.com 

Online Coaching:

mail@drsabineegger.com https://www.instagram.com/drsabineegger/

https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6

Ich freue mich auf dich! 

Möge der Wind mit dir sein! 

Viel Spass beim Reinhören! 

Shownotes: 

Facebook Gruppe life changers:

https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Facebook Gruppe medchangers: 

https://www.facebook.com/groups/992318821101046/

Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.