Deine Disco braucht dich

Folge 50… zum Geburtstag feier ich mich und dich. In dieser Folge beleuchte ich mit dir, welche Gedanken dich unterstützen. 

Wer oder was ist dein inneres Team und wie kannst du die Chefin sein? Wie findest du den Mut, deinen Weg zu gehen, dein Licht strahlen zu lassen? Was wäre, wenn du deine Stimme erhebst, deinen Platz einnimmst und sagst, was du zu sagen hast? 

Hör rein und lass dich von der Motivationswelle tragen. 

Wenn du mehr Wind und Welle auf deinem Weg brauchst, oder mit Plan und Speed vorankommen willst, bin ich deine Coaching. 

Schreib mir: mail@drsabineegger.com 

Online Coaching:

mail@drsabineegger.com https://www.instagram.com/drsabineegger/

https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6

Ich freue mich auf dich! 

Möge der Wind mit dir sein! 

Viel Spass beim Reinhören! 

Shownotes: 

Facebook Gruppe life changers:

https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Facebook Gruppe medchangers: 

https://www.facebook.com/groups/992318821101046/

Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert