Self Leadership – Wie du dich selbst bereisen kannst und Klarheit in dein Leben ziehst?

Kathrin ist Professorin für Self Leadership und Unternehmensführung. Als Gründerin der Joy Academy bildet sie mich zum Certified Formies Coach aus. Sie hilft, anderen Menschen, sich selbst zu entdecken und zu transformieren.

In dieser Folge teilt sie mit uns ihre eigene spannende Reise.

„Ich wollte einfach mehr. Der ferne Osten hat mich schon immer gereizt. Ich hab schon als Teenager begonnen, Chinesisch zu lernen.“

Wir sprechen über Zen, Daoismus, Konfuzionismus und Yoga. Kathrin hat auf ihre einzigartige Weise, die Weltweisheit zusammengefasst und die Joy Academy erschaffen. 

Vor zwei Jahren fiel mir ihr Buch „The United States Of You- A Travel Guide“ in die Hände und ich war sofort begeistert. Was es mit Mr Mind, Buddy Body, Her Highness Heart und Conscious Me (= die Four Me´s)  auf sich hat, erfährst du in der nächsten Podcastfolge. 

Hier kannst du direkt deine Reise starten: 

https://joy-academy.eu/der-formies-ansatz/

Kathrins Buch (englisch, deutsch kommt im Frühling raus): 

https://theformies.com/buy-the-united-states-of-you/

Am 3.3.21 startet mein erster 8 – Wochen Mindful Self Compassion Online Kurs. 

Wenn du dabei sein willst, schreib mir gern eine Mail an:

mail@drsabineegger.com oder via https://www.instagram.com/drsabineegger/

https://www.facebook.com/sabine.egger.948

https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6

Ich freue mich auf dich! 

Möge der Wind mit dir sein! 

Viel Spass beim Reinhören! 

Shownotes: 

Mindful Self Compassion Kurs /Achtsames Selbstmitgefühl mit Eva Hirmer und Dr. Sabine Egger

Coaching mit Dr. med. Sabine Egger: www.drsabineegger.com, mail@drsabineegger.com

Instagram: https://www.instagram.com/drsabineegger/

Organic T-Shirts: www.kitenfressenschlafen.de

Facebook Gruppe life changers:

https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Facebook Gruppe medchangers: 

https://www.facebook.com/groups/992318821101046/

Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Mehr über Mindful Self Compassion: 

International: https://centerformsc.org

deutsch: https://www.msc-selbstmitgefuehl.org

Hier kannst du dein Selbstmitgefühl testen: 

https://self-compassion.org/test-how-self-compassionate-you-are/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert