Dr. med. Franziska Rudolph – Visionärin, Ärztin und Businesscoach

Franziska habe ich auf Instagram virtuell kennen gelernt und auf der Mindful Doctor´s Konferenz in Berlin 2020 live und in Farbe getroffen. Nun war es Zeit, ihr auf meinem Podcast eine Bühne zu geben. 

Ich freue mich sehr, dir wieder eine so spannende inspirierende Visionärin hörbar machen zu können.

Sie teilt ihren spannenden Weg aus der Geburtshilfe und Gynäkologie in die Selbständigkeit.

Besonders berührt haben mich die ehrlichen und sehr persönlichen Momente, die wir in dieser Folge teilen – über Frauenpower, Selbstvertrauen und den Mut, deinen Weg zu gehen ohne dabei alleine zu sein.

Viel Spass beim Reinhören! 

Dr. med. Franziska Rudolph 

www.drfranziskarudolph.de

transform medicine network: 

www.transform-medicine.de

Schreib mir für ein exklusives 1:1 -Coaching: mail@drsabineegger.com 

https://www.instagram.com/drsabineegger/

https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6

Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Ich freue mich auf dich! 

Möge der Wind mit dir sein! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert