Design your business mit Herz und Mindfulness mit Christina Bachmann

Christina ist eine echte Wonderwoman! Sie ist Mental Coach, Expertin für Design Thinking und die beste Businessmentoring, die du dir wünschen kannst. 

Als leidenschaftliche Rundumdenkerin und professionelle Gedankenanschubserin hilft sie Frauen, ihr eigenes Unternehmen so zu erschaffen, dass sich Erfolg leicht anfühlt.

„Ich habe mir selbst und meinen Kunden das Versprechen abgegeben: Ich bin immer in voller Energie für meine Kunden.

Ich glaube, dass man nur dann krank wird, wenn man gegen einen inneren Widerstand arbeitet. 

Wenn man voll in seinem Warum unterwegs ist, und so sein kann wie man ist, ohne dass man sich verstellen muss, ohne dass man eine Maske tragen muss, und sich auch dem Kunden genauso zeigen kann, sehr echt und sehr authentisch sein kann – und das hat wieder sehr viel mit Achtsamkeit zu tun – dann fühlt sich das leicht an.“

Viel Spaß beim Reinhören.

Shownotes:

Hier findest du Christina:

www.christinabachmann.de/mallorca

Podcast “Wild wahrhaftig wunderbar – Life Leadership mit Christina Bachmann: https://christinabachmann.de/#Podcast

Mastermind Event auf Mallorca und Mentoring – Programm: https://christinabachmann.de/mallorca/

Mind your Body – free your mind Portugal:

www.drsabineegger.com/retreat

Schreib mir gern: 

https://www.instagram.com/drsabineegger/

https://web.facebook.com/sabine.egger.948

https://drsabineegger.com/kontakt/

life changer trainingscamp  – Gruppe auf facebook: https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert