55.Traum(a)beruf Medizin – mein schwerster Moment als Assistenzärztin und wie ich die Medizin beinahe aufgegeben hätte

In der heutigen Solofolge erzähle ich dir von meinem schwersten Moment in meiner Ärztinnenkarriere. Als junge Assistenzärztin erlebe ich einen erschütternden Freitag für mich und meine Patienten. Was im ersten Moment und für einige Zeit danach beinahe dazu geführt hat, dass ich den Beruf als Anästhesistin losgelassen hätte – was damals in meinem Kopf gar nicht ging, denn „ich konnte ja sonst nichts“ – hat mich viel gelehrt, mich in meiner Heilkunst fachlich und menschlich gestärkt. 

Ich wünsche dir Erkenntnisse und selbstwertschätzende Momente beim Zuhören. 

Schreib mir für ein exklusives 1:1 -Coaching: mail@drsabineegger.com 

https://www.instagram.com/drsabineegger/

https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6

Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert